Ziel und Aktivitäten:
Ein Hauptziel des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen eine artgerechte Fischerei näher zu bringen und das Fliegenfischen zu forcieren. Dafür gibt es immer wieder entsprechende Unterweisungen bei der Teichanlage Gemoch.
Aber auch der gesellige Aspekt soll auf keinen Fall zu kurz kommen. Die Fischerhütte in Gemoch ist ein idealer Treffpunkt für Fischer, die gerne ihre Passion teilen und Erfahrungen austauschen. Gemeinsame Anglerausfüge werden immer wieder organisiert und fördern den Vereinsgedanken.

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt für Erwachsene Euro 30.-/jährlich und für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre Euro 15.-/jährlich.

Der Betrag ist jeweils bis Ende März auf das Konto des Fischereiverein Neustift zu überweisen.

Kontoverbindung: IBAN AT83 5700 0002 7003 9929 - Fischereiverein Neustift

Wer sich für eine Mitgliedschaft beim Fischereiverein Neustift interessiert, kann sich beim Obmann oder dessen Stellvertreter melden.