News

Einladung zum Saisonschluss

 

am Samstag, den 14. 10. 2017 ab 12.00 Uhr

 

bei der Teichanlage „Gemoch“

 

 

 

Wir laden alle Mitglieder mit Familie und Freunden zum gemütlichen Abschluss der diesjährigen Fischereisaison ein.

 

Der Bestand an Forellen und Saiblingen ist noch sehr gut. Nützt daher die Gelegenheit, in diesem Jahr ein letztes Mal noch einige Fische aus dem Teich zu holen. Einige Riesenforellen, die das Wettfischen und die ganze Saison bisher unbeschadet überstanden haben, warten jetzt darauf, ihren Meister bzw. ihre Meisterin zu finden.

 

Die Fische sind beim Ausfischen zum Sonderpreis von 8,- Euro pro kg zu haben.

 

 

 

Grillwürste und Frankfurter mit Gebäck gibt es zum Sonderpreis von nur je 2,- Euro.

 

 

Möglichkeit zum Räuchern des Fanges:

 

Die Räucherstation wird in Betrieb genommen. Wer will, kann seinen Fang bzw. einen Teil davon geräuchert mit nach Hause nehmen.

 

 

 

Info für Jugendliche und alle anderen Interessierten an der Fliegenfischerei:

 

Es sind einige Profis anwesend, die euch den richtigen Umgang mit der Fliegenrute gerne näher bringen.

 

 

 

Für die Kinder (von denen viele immer gerne ein Feuer machen), liegt ein Haufen Brennholz bereit.